full screen background image

 

Einen Monat ist es her: nach zwei Jahren Stadtklasse-Zugehörigkeit musste unsere 1. Mannschaft den Weg zurück in die Kreisklasse antreten. Der Kader war im vergangenen Spieljahr einfach zu klein, Ausfälle konnten oft nicht kompensiert werden und die Endplatzierung stellte unter dem Strich die logische Konsequenz dar.

Vier Wochen später sind die "Aufräumarbeiten" weitestgehend abgeschlossen und der Frust ist einer gewissen Aufbruchstimmung gewichen. Zwar konnten langjährige Leistungsträger wie Becker, Winkler (beide TSV Böhlitz-Ehrenberg), Lange (SV Leipzig Nordwest) und Schmid (SG LVB) nicht gehalten werden - im Gegenzug gelang es Nulldrei aber sage und schreibe 12 Neuzugänge für den Verein zu gewinnen.

Am Montag startete die neue Besetzung mit einem Trainingskick in die Saison-Vorbereitung, immerhin 16 Spieler waren trotz Urlaubszeit bereits vor Ort.
In den nächsten Tagen und Wochen stehen einige Testspiele auf dem Programm, ehe es am 25. August mit dem ersten Punktspiel gegen die SG Rotation III ernst wird.

Maskottchen

Crowdfunding

In naher Zukunft wird der SV West 03 ein Crowdfunding-Projekt starten, mit dem wir unseren Verein nachhaltig voranbringen möchten.
Nähere Informationen dazu werden zeitnah präsentiert.

Kontakt

Wir sind regelmäßig per E-Mail erreichbar.
Fragen bzgl. der Vereinsarbeit oder auch der Website sind jederzeit willkommen und werden schnellstmöglich beantwortet.

email kontakt@svwest03.de
web www.svwest03.de

© 2019 SV West 03   |  Joomla Templates by Joomzilla.com
Back to Top
Sponsoren gesucht!